Karl-Georg Zipp, GPT/DP -Teamleiter Quali. & Training in Operations, BASF AG

Die Qualifikation zum Innovationstrainer hat mein Profil super ergänzt und abgerundet. Als besonders und explizit hervorzuheben ist die Kopplung der praktischen Umsetzung während und nach dem Training und der praxisnahe Austausch mit anderen Teilnehmern. Das erlernte und mitgenommene Know-How wurde von mir bereits kurz nach der Ausbildung erfolgreich im Berufsalltag umgesetzt. Das Training war rückblickend anspruchsvoll, spannend und interessant. Durch die Einrichtung von Lerngruppen und Partnerschaften ist darüber hinaus ein Netzwerk entstanden, das weiterhin als Ratgeber hilfreich zur Verfügung steht. Für mich war es eines der besten Trainings, praxisnah, zielorientiert und mit sehr viel Eigenverantwortung bei einem selbst. Ich würde jederzeit wieder teilnehmen. Danke an Harald Korsten und das gesamte Team.