Bruno Marenghi, Leiter Infrastruktur TM – PI Kapazitätsmanagement für Substanzerhaltung, Schweizerische Bundesbahnen SBB AG

Der 'Innotrainer' war einer der besten Kurse, die ich in meiner über 30-jährigen Tätigkeit bei den Bundesbahnen besuchen durfte. Die sehr anspruchsvolle und komplexe Thematik wurde aus meiner Sicht absolut professionell, abwechslungsreich, motivierend und in logischen, nachvollziehbaren Schritten vermittelt. Ablauf und Art der Moderation waren für mich vorbildlich. Die Feedbackkultur, das Coaching, der Umgang mit schwierigen Situationen/Gruppen und vor allem das gekonnte Moderieren unter Einsatz der sehr guten Moderationswerkzeuge haben mich fasziniert. Das Besondere daran: Ich kann sie auch im täglichen Arbeitsleben gut gebrauchen und umsetzen. Aus diesen Gründen verdient die Ausbildung ein 'Sehr empfehlenswert '.